Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

Gästebuch

KrystalSi, 12. Januar 2017

Hello. And Bye.

Taxi Bassersdorf, 13. November 2016

Die Fotos sehen Super aus !
JET TAXi www.taxi-bassersdorf.ch

My Kebab Zürich, 17. Mai 2016

Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als MY KEBAB PİZZA KURİER .

Christian, 08. Januar 2016

Lieber Herr Gerber,

Nachdem ich lange auf dieser wunderschönen Homepage Chico Chesmu gestöbert habe und viele der schönen Fotos ihrer Australian Shepherds teils mehrfach bewundert habe, möchte ich noch herzliche Grüße hinterlassen!

Australian Shepherds scheinen in Ihrem Leben sehr wichtig zu sein! Das sieht man!

Für die Zukunft von Chico Chesmu alles Gute, beste Gesundheit und immer ein Leckerlie zur rechten Zeit!

Herzliche Grüße an Ihre Australian Shepherds

Christian

Australian Shepherds machen glücklich!

www.myaustralianshepherd.de

Hansruedi Reichlin, 09. Mai 2015

Hoi, hast eine super Homepage!
Wahr zuvor mit Joia im Wald und Opfikon Velofahren, leider kam dann gegen schluss der Velotour noch eine Wasserpfütze inkl. Fango Therapie. Als Joia etwas tocken wahr musste sie noch schnell in einen sauberen Brunnen kurz baden, lange durfte sie nicht, hatte am Vorabend ihr ein Anit Zeckenmittel auf den Rücken getan. (solte dann eigentlich nicht so im Wasser rumplantschen)

Aber dein Auto habe ich beim Schützenhaus noch gesehen.

Hast einfach eine tolle Heckscheibe mit deinen beiden Hundis drauf.
Liebe grüsse Hansruedi + Joia

Johng642, 25. August 2014

Totally pent subject matter, appreciate it for selective information. ccbdcbddedbf

Irene+Thomas, 20. Juli 2014

Hallo Lotti. Super HP ganz toll gemacht !! Und die Hundis sind ja alle so süss!! War schön Euch heute getroffen zu haben:-) Hoffe auf baldiges wieder sehen! Liebs grüessli Irene, Thomas, Lady, kiki und Malenita :-)

Renate Müller, 10. Juli 2014

Hallo liebe Gerber,s
super HP und ganz schöne Fotos!!
Wir haben uns ja mal im Wald getroffen!

Liebe Grüsse Renate mit Aussie Aragon

Elisabeth, 10. Juli 2014

Hallo Andre Lotti und Pfotis,war gestern Trotz Regen ein wunderbarer Sparziergang,Colette und ich haben uns wahnsinnig gefreut !!!!
Und so Super wie unsere Hundis
miteinander Spielten.Colette schickt Euch viele Wau Waus und bis zum nächsten mal.Liebe Grüsse Elisabeth

O.M.N, 10. Januar 2014

Die Fotos sehen Super aus ! Wir warten gespannt auf die Fortsetzung Chicos Storie! Bis bald .
Olwen + Diana!

Angi, 22. Dezember 2013

Hallo Zusammen
Tolle Homepage! Ich hab Chesmu noch nicht "persönlich" kennengelernt, aber Page-sei-Dank konnte ich so schon mal seine Bekanntschaft machen. Ich freue mich auf das baldige Treffen. Liebe Grüsse
Angi aus Luzern

Stutz Elisabeth, 02. Dezember 2013

Hallo meine Lieben Zwei und Vierbeiner super Tolle Hp habt Ihr da auf die Beine gestellt,lieber Cico Deine Schwester Colette lässt Dich auch von Herzen grüssen und hoffendlich sehen wir uns mal wieder.Viele liebe grüsse und wau wau Elisabeth und Colette

 

Chico & Chesmu | André Gerber | Bergstrasse 16a | 8303 Bassersdorf | andyge13@gmail.com   

Impressum | Datenschutz